60 Jahre All Service Gebäudedienste GmbH

Am 21.09.2018 hat die 1958 gegründete All Service Gebäudedienste GmbH ihr 60 jähriges Jubiläum in der „Frankfurter Botschaft“ gefeiert. Rund 100 Mitarbeiter waren unter den geladenen Gästen. Es war ein unterhaltsames Beisammensein, das den familiären Charakter der Firma widerspiegelte: Eine von Gemeinschaftsgefühl geprägte dynamische Stimmung, in der die Kolleginnen und Kollegen ihr gemeinsames Schaffen und ihre erfolgreiche Arbeit feierten. Ein prominenter Showcast rundete die Veranstaltung ab.

60 Jahre Unternehmertum bedeutet, dass die getroffenen Entscheidungen mehr richtig als falsch waren. 60 Jahre bedeuten aber auch Kontinuität, soziale Verantwortung und gesellschaftliche Akzeptanz.

Vom Hauptsitz der All Service Gebäudedienste GmbH in Frankfurt am Main aus erfolgte ein sukzessiver Ausbau. Inzwischen ist sie bundesweit an 19 Standorten tätig.
Auch die Angebots- und Dienstleistungspalette wurde stetig erweitert. Vom Industrieservice bis hin zur Schädlingsbekämpfung, der Glas- und Fassadenreinigung und dem Winterdienst, um nur einige zu benennen.

Die Erfolgsgaranten der All Service Gebäudedienste GmbH sind vertrauensvolle Zusammenarbeit, lange Betriebs- und Kundenzugehörigkeiten, flache Hierarchien sowie die Kernkompetenzen: 100% Zuverlässigkeit, 100% Flexibilität und 100% Freundlichkeit. Ein Konzept welches konsequent und erfolgreich von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umgesetzt wird.

Bunt ist die Mitarbeiterstruktur angelegt. Die All Service Gebäudedienste GmbH beschäftigt derzeit knapp 2000 Mitarbeiter aus 78 verschiedenen Nationen.

Zum Zeitpunkt der vollständigen Unternehmensübernahme im Jahr 2013 lag der Gesamtumsatz bei 51,5 Mio €. 2018 werden es 90 Mio € sein. Solch ein Wachstum ist nur möglich, wenn man Hand in Hand arbeitet, führt der geschäftsführende Gesellschafter Oliver Munzel aus und meint damit auch das Zusammenspiel der gesamten All Service Unternehmensgruppe.

Im Zuge des 60 jährigen Jubiläums hat sich die All Service Gebäudedienste GmbH entschieden, einen eigenen Arbeitssicherheitsfilm für Service- und Reinigungskräfte zu drehen. Der Grund hierfür ist, dass es auf dem Markt keinen vernünftigen Filmbeitrag gibt, um die neuen Mitarbeiter zu unterweisen und die jährlich stattfindenden Arbeitssicherheitsschulungen visuell zu unterstützen, so der geschäftsführende Gesellschafter Oliver Munzel.

Ein Film hilft bei Sprachbarrieren. Dieser Film kann gerne auch von Marktbegleitern oder anderen Interessenten genutzt werden, um eigene Schulungen durchzuführen.

Link: www.all-service.de/gebaeudedienste/arbeitssicherheitsfilm

Link zur Original Meldung: https://www.all-service.de/gebaeudedienste/aktuelle-pressemeldungen/jubilaeum-der-all-service-gebaeudeienste-gmbh/