Jedoch bereit, um etwas Neues zu wagen.

Nach 29 Jahren All Service Gebäudedienste GmbH verlasse ich meinen langjährigen Arbeitgeber, bei dem ich viel gelernt, erlebt und bewegt habe. Ein Großteil meiner beruflichen Karriere habe ich diesem Unternehmen zu verdanken. Ich hatte das Glück mit wundervollen Menschen zusammen zu arbeiten. Dafür bin ich sehr dankbar.

All Service Gebäudedienste GmbH verlasse ich am 30.04.2023 und mein letzter Arbeitstag ist am 05.04.2023. Meine bekannten Telefonnummern wurden bereits meinem Nachfolger übergeben.

Ich danke an dieser Stelle, allen meinen Wegbegleitern*innen, Kolleginnen und Kollegen sowie der gesamten Geschäftsleitung für das entgegengebrachte Vertrauen.

Nach einer kleinen Pause werde ich einen Neustart mit neuen Herausforderungen wagen. Der Branche bleibe ich dabei weiterhin treu. Ich freue mich auf viele spannenden Herausforderungen sowie neuen Menschen, mit denen ich bald zusammenarbeiten darf.

Am besten bin ich unter job(at)matthias.stawinski.de zu erreichen.