All Service Gebäudedienste – Niederlassung Köln hat kurz vor Weihnachten eine neue Kehrmaschine in Dienst gestellt. Die neue Hako Citymaster 2000 wurde durch den Verkaufsleiter Markus Cerkovc an den Niederlassungsleiter Matthias Stawinski persönlich übergeben. Nach intensiver Schulung und Einweisung der Mitarbeiter Tadek Bartczak, Romeo Wätzel und Stefan Breg wird die Citymaster 2000 noch vor Weihnachten in den täglichen Arbeitsbetrieb aufgenommen.


Die alte Citymaster 1800 wird zum Jahresende an unseren Partner Hako zurückgegeben. Mit der neuen Citymaster 2000 wurde die dritte Maschine in Folge beschafft. Das neue Modell besticht u.a. durch seine Vierradlenkung und der damit verbundener Wendigkeit. Einige Dezibel leiser als die Vorgänger, wird diese neue Kehrmaschine weiterhin für saubere Straßen und Wege im TechnologiePark Köln sorgen. Mit der zusätzlichen Winterdienstoption ist nun die Niederlassung Köln optimal für unsere Kunden gerüstet.

Damit der Niederlassungsleiter, Matthias Stawinski, seinen Mitarbeitern nicht immer die Kehrmaschine abnimmt, hat Herr Cerkovc vorsorglich ein Modell von einem Hako Citytrac mitgebracht.

Unserem Team von der Gehwegreinigung im TechnologiePark Köln wünschen wir allzeit gute und sicher Fahrt.


Matthias Stawinski und Markus Cerkovc bei der Übergabe der Hako Citymaster 2000


Die alte Hako Citymaster 1800 im Winterbetrieb.


Ein Hako Citytrac für den Chef.