Matthias Stawinski ist Prokurist bei der All Service Gebäudedienste GmbH

Frankfurt am Main, 5. Februar 2008. Zum 25. Januar 2008 ist Matthias Stawinski, Niederlassungsleiter bei All Service Gebäudedienste GmbH, zum Prokuristen ernannt worden.

Das anhaltende Wachstum des Unternehmens erfordert es, die Verantwortung für Entscheidungen im Management zu erweitern. Gleichzeitig erhält der Prokurist mit diesem Schritt die Bestätigung und Unterstützung von der Geschäftsführung für seine erfolgreiche Arbeit. Matthias Stawinski, 41, ist bei der All Service Gebäudedienste als Niederlassungsleiter tätig. Er ist in dieser Funktion für ganz Nordrhein-Westfalen und rund 200 Mitarbeiter verantwortlich.

Nach einer Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger startete Matthias Stawinski 1985 seine Karriere bei der Allesrein GmbH. Weitere bestandene Prüfungen zum Gebäudereinigermeister und Betriebswirt des Handwerks und berufliche Stationen als Objektleiter und technischer Leiter, sowie als Betriebsleiter folgten. Seit April 1994 ist er bei der All Service Gebäudedienste GmbH beschäftigt, zunächst als Bereichsleiter und stellvertretender Abteilungsleiter, seit 1999 dann als Niederlassungsleiter am Kölner Standort. Mit der Verleihung der Prokura würdigt die Geschäftsführung das verantwortungsvolle und kundenorientierte Handeln von Herrn Stawinski und seinen Einsatz für die Weiterentwicklung der All Service Gebäudedienste GmbH.

Als Prokurist berichtet Matthias Stawinski weiterhin an Oliver Munzel, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Gebäudedienste GmbH. „Man braucht Leidenschaft für das was man tut, Ehrgeiz und eine ordentliche Portion Durchhaltewillen“, fasst der in Celle geborene Prokurist sein Erfolgsrezept zusammen.

Weitere Informationen zu den Dienstleistungen der All Service Gebäudedienste GmbH unter der Telefonnummer 069 / 95423 – 122 oder unter info@all-service.de erhältlich.

Das Unternehmen All Service Unternehmensgruppe:
Die All Service Unternehmensgruppe – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist eines der führenden mittelständischen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet seit 1957. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf vier Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungen GmbH und die Garten- und Landschaftspflege GmbH. 2007 waren 2.550 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von 43,7 Millionen Euro.

Weitere Informationen:
All Service Unternehmensgruppe
Maja Steinweden
Unternehmenskommunikation
Karl-von-Drais-Straße 16-18
60435 Frankfurt am Main
Tel.: 069 – 954 23-226
Fax: 069 – 954 23-124
E-Mail: maja.steinweden@all-service.de
www.all-service.de