Bad Homburg, 03.09.2012 – All Service 4 you GmbH – ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – hat einen neuen Geschäftsführer: Christian Jäkel.

Er übernimmt die Verantwortung für die kaufmännischen Aufgaben der Gruppe wie Controlling, Personalwesen, Fuhrparkmanagement, Finanz- und Rechnungswesen sowie Marketing und Kommunikation.

Am 1. August 2012 wurde Christian Jäkel, 40, zum neuen Geschäftsführer der All Service 4 you GmbH als Nachfolger von Dorothee Röckinghausen berufen. Seit dem 1. September 2012 ist Christian Jäkel mit seinem Team am Sitz der Gesellschaft in Bad Homburg im Einsatz.

„Ich freue mich, für die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement künftig tätig zu sein. Meine Erfahrungen in verschiedenen Branchen und in großen Mittelstandunternehmen werden All Service zu Gute kommen. Zusammen mit dem Team der All Service 4 you können wir den Schwesterunternehmen neue operative und strategische Impulse geben, die die Gruppe auf dem hart umkämpften Markt des Gebäudemanagements weiterbringen“, so Christian Jäkel.

Klaus Fromm, Sprecher der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement, freut sich mit den weiteren Gesellschaftern Oliver Munzel, Peter Haller und Luis da Silva: „Mit Christian Jäkel haben wir eine erfahrene Führungskraft mit hoher Kompetenz gefunden, die, wie wir dies in unserer Branche brauchen, analytisch-strategisches Denken mit „Macher“-Mentalität verbindet. Mit ihm am Kopf der Verwaltung ist die ganze Unternehmensgruppe bestens aufgestellt.“, so Klaus Fromm.

Controlling- und Finanzexperte für den Mittelstand

Christian Jäkel, Jahrgang 1971, ist ein erfahrener Controller und Finanzexperte. Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann und einem Studium zum Diplom-Betriebswirt an der Berufsakademie Mosbach hat er verschiedene Leitungs-Positionen im Bereich Controlling und Accounting in renommierten internationalen Unternehmen besetzt. Ab 2000 war er als Leiter Controlling/Finanzen in einer großen Verlagsgruppe tätig. In den letzten acht Jahren war er dann als Mitglied der Geschäftsleitung (CFO) für die Bereiche Finanzen/Controlling/IT/Personal in einem Medizinunternehmen im Rhein-Main Gebiet tätig. Bei All Service 4 you GmbH wird er als Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, Controlling, IT, Personal, Fuhrparkmanagement und Marketing verantworten und sie im Sinne der ganzen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement leiten.

All Service 4 you GmbH ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service 4 you GmbH wurde zum 1. Januar 2010 gegründet. Von ihrem Sitz in Bad Homburg aus bietet sie alle kaufmännischen Leistungen wie Controlling, Personalwesen, Fuhrparkmanagement, Finanz- und Rechnungswesen sowie Marketing und Kommunikation an. All Service Gebäudedienste GmbH und All Service Sicherheitsdienste GmbH halten gemeinsam je 50 Prozent der Anteile von All Service 4 you GmbH.

Das Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist eine der führenden mittelständischen Unternehmensgruppe im Rhein-Main-Gebiet seit 1958. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sieben Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschafts-pflege GmbH, All Service 4 you GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH und FM-Balance GmbH. 2011 waren 2.800 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 50 Millionen Euro.

Pressekontakt:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
All Service 4 you GmbH
Frau Anne-Laure Esters
Leitung Marketing und Kommunikation
Siemensstr. 8-10
61352 Bad Homburg
Tel.: 069 – 954 23 – 226
Fax: 069 – 954 23 – 9226
E-Mail: anne-laure.esters@all-service.de
www.all-service.de