All Service Gebäudedienste GmbH setzt verstärkt auf die spezielle Dienstleistung Schädlingsbekämpfung im Jahr 2010. Das Frankfurter Unternehmen hat für sich den Spezialisten Stephan Grübmeyer gewinnen können. Ziel ist es, auf den oft geäußerten Wunsch der Kunden nach professioneller Schädlingsbekämpfung einzugehen.

Mit der Einstellung von Stephan Grübmeyer ist es für All Service Gebäudedienste GmbH erklärtes Ziel, diese von Kunden gesuchte Leistung künftig optimal und fachlich hochkompetent anzubieten. Bisher wurden Aufträge im Bereich der Schädlingsbekämpfung zusammen mit Partnerunternehmen abgewickelt. Der ausgebildete Schädlingsbekämpfer Stephan Grübmeyer gehört künftig dem Team vom Prokuristen und Betriebsleiter Rainer Wanke an und unterstützt ebenfalls den Vertrieb in Fragen der Schädlingsbekämpfung.


„Die Schädlingsbekämpfung erfordert ein sehr spezielles und profundes Know-how. Um unsere Kunden optimal mit diesem Nischenprodukt bedienen zu können, war es an der Zeit, ein eigenes Team zusammenzustellen, das einen hohen Qualitätsmaßstab bietet. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Spezialisten Stephan Grübmeyer – zu Gunsten unserer Kundenorientierung.“, so Oliver Munzel, geschäftsführender Gesellschafter bei All Service Gebäudedienste GmbH.

Mit Stephan Grübmeyer, Jahrgang 1973, konnte All Service Gebäudedienste GmbH einen ausgebildeten Spezialisten für Schädlingsbekämpfung einstellen. Von der Frankfurter Zentrale aus verantwortet Stephan Grübmeyer ab dem

1. März 2010 diesen Bereich. Stephan Grüßmeyer verfügt nicht nur über eine beeindruckende Aus- und Weiterbildung in Sachen Schädlingsbekämpfung, sondern kann eine fünfzehnjährige, erfolgreiche Erfahrung vorweisen. Er ist auch künftig ein kompetenter Partner im Bereich der Dienstleistung „Vogel- und Taubenabwehr“, die das Angebot der All Service Gebäudedienste GmbH abrundet.

All Service Gebäudedienste GmbH
Ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist eines der führenden mittelständischen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet seit 1958. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf vier Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH und All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH. 2008 waren 2.800 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäude-management beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von 45,3 Millionen Euro.

Pressekontakt:

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Anne-Laure Esters
Unternehmenskommunikation
Karl-von-Drais-Straße 16-18
60435 Frankfurt am Main
Tel.: 069 – 954 23-226
Fax: 069 – 954 23-9226
E-Mail: anne.laure-esters@all-service.de
www.all-service.de