VW Amarok - All Service Gebäudedienste Köln

Letzte Woche wurden unsere beiden neuen Winterdienstfahrzeuge endgültig fertiggestellt. Bevor heute Morgen nun die Anbauteile in die Depots gebracht wurden, haben wir noch schnell ein paar Bilder für das Archiv gemacht.

Ausgestattet sind die Fahrzeuge, wie bereits am 23. November 2011 berichtet, nicht nur mit Räumschild und Streubehälter. Seit dieser Woche sind die Fahrzeuge per GPS und GSM zu orten, verfügen über Mobiltelefon Freisprecheinrichtung, sind im Corporate design beschriftet und haben Winterreifen erhalten.

Bisher machen die Fahrzeuge einen guten Eindruck. Verarbeitung und Fahrkomfort sehr gut. Unser Mitarbeiter, die derzeit noch Ford Ranger als Einsatzfahrzeug fahren, wollen natürlich gerne auch mit diesen Neufahrzeugen in den Einsatz. Aber da müssen sich alle noch ein wenig gedulden. Da unser dritter VW Amarok wohl in diesem Jahr nicht mehr geliefert wird, heißt es nun für alle Schwerstarbeit und die Tour des fehlenden Fahrzeuges mit betreuen.

Noch lässt der erste Einsatz und damit die Bewährungsprobe, vom Wetter her, auf sich warten. Bei den ersten Schnee- und Streueinsätzen werden wir dann sehen ob sich der ganze Aufwand tatsächlich gelohnt hat und rechnet.

Weitere Bilder.

Das Amarok Duo kommt an.

Der Schnee kann kommen.

Wir machen den Weg frei.

Beschriftete Motorhaube.

Auf dem Weg ins Depot.

Bezugsquellen:
Beschriftung: www.trim-line.com
Freisprecheinrichtung: www.a-team-gmbh.de
Fahrzeugortung: www.motec-data.de