Hako und Multicar in der Skihalle Neuss

Unter dem Motto „Mit Hako und Multicar durch alle Jahreszeiten“ präsentierte die Hako-Werke GmbH am 10. März in und rund um die Jever-Skihalle in Neuss einen repräsentativen Querschnitt durch das umfangreiche 4-Jahreszeiten- Produktprogramm für Reinigungs- und Pflegetechnik.

Der Veranstaltungsort, die Neusser Skihalle, ließ im Vorfeld schon einiges erahnen. Angekündigt war eine Produktpräsentation mit informativen Fachvorträgen durch unabhängige Referenten und die Möglichkeit für viele Gespräche, bei denen auch der Spaß nicht zu kurz kommen sollte.

Eine umfangreiche Ausstellung zu den Bereichen Cityreinigung, Grundstückspflege und Winterdienst waren eindeutig der Hauptbestandteile der Veranstaltung. Hinzu kamen sehr gute Vorträge zum Bereich Wettervorhersage durch die Meteo Group, die Darstellung des Winterdienstes in Berlin, Ölspurbeseitigung und Rechtsicherheit im Winterdienst.


Die Ausstellung ließ Brainstorming für die Umsetzung neuer Leistungen zu. Die Vorträge brachten einen dabei auf viele neue und nützliche Ideen.

Für mich persönlich stand das Thema Winterdienst im Fokus. Dies führte zu vielen Gesprächen mit den Mitarbeitern von Hako und Multicar, Mitarbeitern aus Kommunen, neuen und alten Wegfährten der Gebäudereinigung, sowie anderen Dienstleistern.

Der erstklassige Service der Skihalle, sowie die Möglichkeit die in der Skihalle einfach mal zu rodeln oder Eistockschießen zu probieren, rundeten den gesamten Tag ab.

Dies war eine sehr gute Veranstaltung, die ich bei einer Wiederholung sicher noch einmal besuchen möchte.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.