Pressemeldung der All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH:

Frankfurt am Main, 20. Januar 2011 – Der Winterdienst der All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH ist seit November 2010 rund um die Uhr im Einsatz, um seine Kunden von Schneemassen zu befreien und Grundstücke wieder verkehrssicher zu machen. Der besonders schneereiche Dezember 2010 stellte hohe Anforderungen an die unermüdlichen Winterdienst-Mitarbeiter, die teilweise mehr als 86 Stunden pro Woche unterwegs waren. Ihre Streu- und Räumfahrzeuge haben bereits über 85.000 Kilometer zurückgelegt und dabei 450 Tonnen Salz gestreut.

Das Winterdienstteam der All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH stellt sich den extremen Schneefällen und Eisglätten dieses Winters und hat seit November 2010 bereits 450 Tonnen Salz gestreut, um Wege und Plätze sicher und befahrbar zu machen. Die 38 Fahrzeuge des All Service Winterdienstes haben seit dem 1. November 2010 mehr als 85.000 Kilometer zurückgelegt. Die Winterdienst-Mitarbeiter sind permanent im Einsatz und haben durchschnittlich 86 Stunden auf ihrem Stundenkonto. Und der Winter ist noch lange nicht vorbei.


„Dieser Winter ist schon jetzt eine extreme Herausforderung für unsere Mitarbeiter. Obwohl wir in den letzten Wochen ununterbrochen im Einsatz waren, konnten wir leider nicht alle Firmen bedienen, die kurzfristig unsere Dienste in Anspruch hätten nehmen wollen. Unsere Kapazitäten sind bereits an ihre Grenzen gestoßen, auch wenn wir dieses Jahr noch aufgerüstet haben und bestens vorbereitet waren.
So konnten wir nur Firmen helfen, die schon sehr frühzeitig unseren Räum- und Winterdienst gebucht haben.

Die Kollegen des Winterdienstteams von All Service Gebäudedienste, die in Köln ebenso
stark im Einsatz waren, mussten einige Grundstücke sogar mit einem Lader räumen!“, so Luis da Silva, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH.

Der Winterdienst der All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH umfasst die Schneebeseitigung von Wegen und Plätzen durch den Einsatz von Schneepflügen und Schneefräsern, den Streudienst und den Hausmeister für Winterdienst, der seinen Kunden das Schneekehren abnimmt. All Service überwacht permanent die Wetterlage und schickt seine Mitarbeiter rechtzeitig dahin, wo Kunden von Schnee und Eis befreit werden müssen. In den Wintermonaten sind die All Service-Mitarbeiter auch nachts in Bereitschaft und können mitten in der Nacht Schnee und Glatteis räumen.

All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH
Ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in
Frankfurt am Main – ist eines der führenden mittelständischen Gruppe im RheinMain-Gebiet seit 1958. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs
Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service 4 you GmbH und Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2010 waren 2.800 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von 46 Millionen Euro.

Weitere Informationen:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
All Service 4 you GmbH
Anne-Laure Esters
Leitung Marketing und Kommunikation
Siemensstr. 8-10
61352 Bad Homburg
Tel.: 069 – 954 23-226
Fax: 069 – 954 23-9226
E-Mail: anne.laure-esters@all-service.de
www.all-service.de